Kampfsportausrüstung BUDOLAND ÖSTERREICH Kampfsportausrüster Michael Kruckenhauser Austria
Menü

Kampfsportausrüstung BUDOLAND ÖSTERREICH Kampfsportausrüster Michael Kruckenhauser Austria

TOP TEN ...

eine Marke, welche die Geschichte und Entwicklung des Kontaktkampfsportes entscheidend geprägt hat und auch weiterhin prägen wird.

Man denke nur an die Kopfschützer und Handschuhe, die in den 80er Jahren zukunftsweisend waren und es bis heute sind.

Die Handschuhe und Kopfschützer wurden jahrelang von G.F. Brückner in Zusammenarbeit mit Experten aus Sport, Medizin und Technik entwickelt.

Hochelastische Schaumstoffe , die durch einen hohen Abbau von Schlagkräften Verletzungsrisiken deutlich senken, kommen zum Einsatz.

HAYASHI ...

... ist eine Marke die speziell im WKF Karate weltweit zum Einsatz kommt und  in den letzten Jahren, in den traditionellen Kampfsportarten einen ausgezeichneten Ruf für Qualität und Zuverlässigkeit erworben hat.

Eine große Anzahl an Anzügen in verschiedenen Stoffqualitäten und Strukturen für den persönlichen Bedarf wird angeboten.

In unserem Entwicklungsteam befinden sich bekannte und erfolgreiche Sportler und Trainer aus verschiedenen Bereichen, durch deren Erfahrung und Anregungen es möglich ist unsere Produkte stets weiter zu entwickeln.

HAYASHI konnte bei vielen großen Veranstaltungen europaweit die Qualität unter Beweis stellen, zB. Karate Europa- und Weltmeisterschaften, ITF Europa- und Weltmeisterschaften, Judo Europameisterschaften.

Mit MMA Experten und einem Designer wurde eine neue TOP TEN MMA Linie entworfen.

Diese hochwertigen und funktionellen MMA Produkte in einem außergewöhnlichen Design sind speziell für die  rasant wachsende Kampfsportart entwickelt worden.

TOP TEN immer am Puls der Zeit

www.topten4mma.com

MANUS - die kostengünstige Variante von Kampfsportausrüstungen

mit Manus sind wir auch auf